Springe zum Inhalt

Rekordsumme: 1806 Euro während Handwerkermarkt eingenommen

Herzliches Dankeschön an alle Helfer

Sie gingen weg wie warme Semmeln: die Mühlhäuser Pflöcke. So heißen die begehrten überbackenen Baguettes frisch aus dem Ofen, von denen am Kirmessonntag an unserem Stand einige hundert Stück verkauft wurden. Kein einziges Stück blieb übrig. So war es ebenso bei den traditionellen Fettbroten und den vielen leckeren selbst gebackenen Kuchen, die wir an unserem Stand den Besuchern des Handwerkermarktes angeboten haben. Literweise ausgeschenkt wurden zudem Bier, hessischer Apfelwein und Kaffee.

Exakt 1806 Euro betragen die Einnahmen an unserem Stand – das ist die bislang höchste Summe unserer traditionellen Handwerkermarkt-Aktivitäten.
Ein ganz herzliches Dankeschön allen, die Fettbrote schmierten, Kuchen gebacken haben, die Mühlhäuser Pflöcke zubereitet haben und die sich mit viel Engagement am Gelingen unseres Verkaufsstandes beteiligt haben.

[ngg_images source="galleries" container_ids="15" display_type="photocrati-nextgen_basic_slideshow" gallery_width="400" gallery_height="300" cycle_effect="fade" cycle_interval="10" show_thumbnail_link="1" thumbnail_link_text="[Zeige Vorschaubilder]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung