9. Mühlhäuser Museumsball in der Kornmarktkirche

Samstag, 23. September 2023: CASANOVAS MASKENBALL brachte 4.500 Euro

Liebe Ballgäste aus Mühlhausen und darüber hinaus,

unser inzwischen 9. Mühlhäuser Museumsball unter dem Motto CASANOVAS MASKENBALL entführte seine Gäste nach VENEDIG. In rauschender Atmosphäre wie in der Lagunenstadt - mit Gondoliere-Gesängen, schillernden Masken aus dem Zauberreich des venezianischen Karnevals sowie in festlichen Rokoko-Kostümen – wurden gemeinsam überaus angenehme Stunden verbracht.

Allen Gästen des Abends, allen Sponsoren des Maskenballs und allen Freunden, die mithalfen, ein herzliches Dankeschön. Die opulente Reise Venedig bescherte unserem Freundeskreis Spendeneinnahmen in Höhe von fast 4.500 Euro! Mit dem Geld wird das Vorhaben „Ein Dürer für Mühlhausen“ unterstützt.