Samstag, 23. September 2023: Casanovas Maskenball – Mühlhäuser Museumsball

Liebe Ballgäste aus Mühlhausen und darüber hinaus,
sehr verehrte Damen und Herren,

der 9. Mühlhäuser Museumsball steht bevor und dieses Mal entführen wir Sie nach VENEDIG! Zusammen mit Ihnen, geschätzte Gäste, möchten wir in die rauschende Atmosphäre der Lagunenstadt eintauchen – mit Gondoliere-Gesängen, schillernden Masken aus dem Zauberreich des venezianischen Karnevals sowie festlichen Rokoko-Kostümen. Unser ganz besonderes, opulentes Tanzvergnügen im Kornmarkt-Palazzo am Unstrut-Lido steht am 23. September 2023 unter dem Motto CASANOVAS MASKENBALL.

Reservieren Sie rechtzeitig die gefragten Plätze dieses unverzichtbaren Höhepunkts im gesellschaftlichen Leben Mühlhausens!

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Michael Scholl
Freundeskreis der Mühlhäuser Museen e.V.

Dr. Susanne Kimmig-Völkner
Direktorin der Mühlhäuser Museen