„Die gute alte Zeit“ sichert die Finanzierung der Saisonausstellung auf dem Wehrgang

Benefizabend unseres Freundeskreises Mühlhäuser Museen in der Rathaushalle war ein voller Erfolg

„Die gute alte Zeit“ dieses Benefizabend unseres Freundeskreises Mühlhäuser Museen am 9. Mai 2023 war ein voller Erfolg. Gerrit Fröhlich, gebürtiger Mühlhäuser und seit 2001 Flötist bei den Brandenburger Symphonikern, begeisterte gemeinsam mit dem Pianisten Nikita Volov das Publikum in der ausverkauften Rathaushalle in Mühlhausen.

Mit dem Erlös des Benefizabends konnte die Ausstellung „Geschichten auf Glas und Karton – Frühe Porträtfotografie aus Mühlhausen“ auf dem Historischen Wehrgang finanziert werden.

Zusätzlich zum Erlös aus dem Kartenverkauf kamen nochmals 520,50 Euro zusammen, die die Konzertbesucher für die angebotenen Getränke spendierten. Herzlichen Dank!