Absage Festkonzert 12.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Mühlhäuser Museen,

mit großem Bedauern teile ich Ihnen im Namen des Vorstandes des Freundeskreises Mühlhäuser Museen mit, dass unser für den 12. Mai 2020 geplantes Festkonzert mit der Staatskapelle Weimar aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen muss.

Nach intensiver Erörterung der Situation mit dem Orchesterdirektor, Herrn Nils Kretschmer, sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass die gegenwärtigen Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben eine Planung des Konzertes noch in diesem Jahr nahezu unmöglich machen.

Das Beethoven-Festkonzert wird deshalb in das Jahr 2021 verschoben. Über den genauen Termin informieren wir Sie, sobald die Staatskapelle Weimar ihre Planung für die neue Spielzeit konkretisiert hat.

Auf jeden Fall behalten die von Ihnen erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit!

Es wäre unserem Freundeskreis eine große Hilfe, wenn Sie Ihre Eintrittskarten bis zum Konzert 2021 behalten könnten.

Falls Sie dies nicht möchten, werden wir Ihnen den Eintrittspreis zurückerstatten.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis für die uns alle nicht einfache Situation.

Bleiben Sie bitte gesund und freuen Sie sich auf das im Jahr 2021 stattfindende Festkonzert der Staatskapelle Weimar.

Im Namen des Vorstandes des Freundeskreises Mühlhäuser Museen verbleibt mit herzlichen Grüßen

Ihr Dr. Michael Scholl