Freundesbrief September 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Mühlhäuser Museen,

im Namen des Vorstandes des Freundeskreises Mühlhäuser Museen darf ich Sie zu einem weiteren hochkarätigen Musikereignis einladen.
Am 15. Oktober 2011, 19:30 Uhr, im Schützenberg in Mühlhausen werden die allseits geschätzte Weimarer Sopranistin Marietta Zumbült und der Weimarer Bariton Peter Frank (u. a. Komponist des Musicals „Der Graf von Gleichen“) einen Abend unter dem Titel „Geliebte Seelenlust“ gestalten.

Es erwartet Sie eine kurzweilige Reise durch die Welt des Musicals, genießen Sie bekannte Arien von Mozart, Puccini und Händel sowie neue bewegende Titel des Komponisten und Interpreten Peter Frank.
Die Veranstalter Kerstin Karmrodt und Olaf Schitteck von „Feinkost am Steinweg – Mühlhausen“ unterstützen großzügigerweise den Freundeskreis Mühlhäuser Museen mit einer Spende in Höhe von 5,00 € pro Karte für Mitglieder oder Gäste des Freundeskreises. Die Eintrittskarten können Sie über info@feinkost-am-steinweg.de oder per Telefon 03601 7993176 (Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:00 Uhr) mit einem Hinweis auf den Freundeskreis direkt bestellen. Sie erhalten eine Rechnung, nach Eingang der Zahlung werden die Eintrittskarten kostenfrei zugesandt. Selbstverständlich können Sie die Karten auch direkt im Geschäft in Mühlhausen, Steinweg 42, mit dem Hinweis auf den Freundeskreis Mühlhäuser Museen erwerben.
Es wäre dem Freundeskreis eine große Hilfe, wenn Sie ihn auf diesem Wege unterstützen würden, wobei Sie sich mit Sicherheit auf einen genussvollen Abend mit zwei außergewöhnlichen Interpreten freuen dürfen.

Dr. Michael Scholl
Erster Vorsitzender