Ehrenmedaille der Stadt Mühlhausen für Dr. Michael Scholl

Mühlhausen, 02. Oktober 2017

Es war ein feierlicher Moment: Während der gemeinsamen Feier der Partnerstädte Mühlhausen und Münster anlässlich des Tages der Deutschen Einheit 2017 in der historischen Rathaushalle in Mühlhausen wurde unserem Vorsitzenden, Dr. Michael Scholl, die Ehrenmedaille der Stadt Mühlhausen verliehen.

Damit würdigt die Stadt Mühlhausen das herausragende kulturelle Engagement unseres Vorsitzenden für die Mühlhäuser Museen und die Stadt Mühlhausen. Dr. Michael Scholl wertet die Auszeichnung als hohe Anerkennung der Arbeit unseres gesamten Freundeskreises.