Spanische Nächte brachten mehr als 4.000 Euro

Liebe, sehr geehrte Museumsfreunde,

ein herzliches Dankeschön an alle Ballgäste, an alle Helfer vor und hinter den Kulissen sowie an alle Sponsoren und Spender von Preisen für die Tombola: Sie alle haben zum Gelingen eines großartigen Museumsballs beigetragen.

Wir haben gemeinsam nicht nur einen zauberhaften Abend mit erstklassigem Programm und erlesenen Speisen und Getränken sowie hinreißender Musik erlebt. Gemeinsam haben wir auch einen schönen Erlös erzielt: 4.110 Euro. Mit diesem Geld ist der Druck des Kataloges „Luthers ungeliebte Brüder“ möglich. Der Katalog wird Begleiter der gleichnamigen Ausstellung, die nun zur Dauerausstellung im Bauernkriegsmuseum Kornmarktkirche umgestaltet wird.

Wir würden uns freuen, Sie auch wieder beim Museumsball Nr. 5 im September im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen,

herzlich

Dr. Michael Scholl und Dr. Thomas T. Müller