4. Mühlhäuser Museumsball

4. Mühlhäuser Museumsball am 23. September 2017 in der Kornmarktkirche:

Spanische Nächte

Liebe Museumsfreunde,

Im nunmehr vierten Jahr seines Bestehens wird unser Museumsball mediterran. Die Hitze einer südlichen Nacht, der aufreizende Duft der Luft des Mittelmeers und die heißen Rhythmen Spaniens sind es, die Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren werden.

Angefeuert wird die Atmosphäre von der mitreißenden Cindy Weinhold und ihrer Band, mit deren Hilfe kein Tanzbein ungeschwungen bleiben wird. Das Ensemblemitglied des Deutschen Nationaltheaters Weimar, der Schauspieler Nahuel Häfliger, wird Sie als echter Spanier mit großer Emotion und noch größerem Charme durch den Abend begleiten. Der Tenor Jaesig Lee, ebenfalls im Weimarer Ensemble, entführt Sie auf eine musikalische Reise nach „Granada“. Und auch die Köche des Brauhauses zum Löwen sind wieder mit im Spiel und sorgen mit einem spanisch geprägten 4-Gänge-Menü der Extraklasse für höchsten kulinarischen Genuss.

Für die Organisation zeichnet erneut der Weimarer Regisseur Michael Dißmeier verantwortlich, der maßgeblich das Programm vieler Weimarer Opernbälle prägte.

Wir bieten Eintrittskarten zum Preis von 155,00 Euro an, welche einen nummerierten Platz an einem Tisch mit acht Plätzen sowie ein festliches Vier-Gänge-Menü, ein Glas Sekt zur Begrüßung, 0,5 l Mineralwasser und jeweils ein Glas Wein korrespondierend zu den vier Gängen umfassen.

Sichern Sie sich rechtzeitig Karten für diesen gesellschaftlichen Höhepunkt, und seien Sie dabei, wenn am 23. September 2017 erstklassige kulturelle Beiträge, mitreißende Musik und beeindruckende Künstler zu erleben sind. Wenn Sie mögen, kommen Sie gern als Torero oder als Carmen, Kostümpflicht besteht jedoch nicht.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Michael Scholl Dr. Thomas T. Müller

Freundeskreis der Mühlhäuser Museen e.V. Direktor der Mühlhäuser Museen

Wenn Sie dabei sein möchten:

Wir bitten um verbindlichen Kartenreservierung. Auf Grund der begrenzten Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseinganges auf unten genanntes Konto über die Platzvergabe.

Den Zahlungseingang werden wir Ihnen umgehend bestätigen. Die Eintrittskarten, versehen mit der Tischnummer, senden wir Ihnen spätestens vier Wochen vor dem Museumsball zu.

Bankverbindung des Freundeskreises Mühlhäuser Museen

BIC HELADEF1MUE

Zahlungsgrund 4. Mühlhäuser Museumsball
(Bitte nicht vergessen, Ihre Adresse anzugeben.)