Lyric Opera Studio Weimar: Mozarts Meisterwerk „Don Giovanni“ als Open-Air-Veranstaltung auf dem Untermarkt in Mühlhausen

Am Freitag, dem 28. Juli 2023, 19:00 Uhr, wird das Lyric Opera Studio Weimar, unter der Leitung seines Impresarios, Damon Nestor Ploumis, Mozarts Meisterwerk „Don Giovanni“ als Open-Air-Veranstaltung auf dem Untermarkt in Mühlhausen präsentieren.

Dieser Opernabend findet erstmals in Kooperation zwischen der Stadtverwaltung Mühlhausen und dem Freundeskreis Mühlhäuser Museen statt. Eintrittskarten zum Preis von 37,50 Euro (ermäßigt 12,50 Euro für Schüler, Studenten, Azubis) können Sie ab sofort bei Ticketshop Thüringen (damit auch in allen Pressehäusern), Eventim und in der Tourist-Information Mühlhausen erwerben.
Für den Freundeskreis Mühlhäuser Museen sollen die Einnahmen dieses Benefizabends zur konservatorischen Sicherung und Restaurierung des „Biedermeierzimmers“ und seiner Einrichtung im Gartenhaus der mittelalterlichen Wehranlage dienen.

Sichern Sie sich rechtzeitig Karten für dieses besondere Kulturereignis in einem einmaligen Ambiente mit der Divi-Blasii-Kirche als Hintergrundkulisse!

mit herzlichen Grüßen
Dr. Michael Scholl