Musik, Kochkunst und heitere Sommerlaune

Mühlhausen. Die Tische im Garten festlich eingedeckt, warmherzige Musik und kühler Sekt zum Empfang: Erstmals organisierte unser Freundeskreis Mühlhäuser Museen eine musikalisch-kulinarische Sommernacht. Dazu war in den romantischen Kräutergarten der Kornmarktkirche eingeladen. Musiklasche Freuden verteilte die Cindy-Weinhold-Band über den Abend, um den kulinarischen Genuss in mehreren Gängen kümmerten sich die Koch-Profis vom James-Catering aus Weimar unter der Leitung von Jürgen Hoffmann.

Ein heiterer Abend in wohltuender Sommerlaunen-Atmosphäre. Ein Dankeschön an alle, die mithalfen, diese schönen Stunden mit zu organisieren.